Über mich

Was erwartet dich hier?

Herzlich willkommen in meiner kleinen Welt!

Schön, dass du meine Seite gefunden hast. Hier wirst du etwas Besonderes finden, etwas Seltenes oder besser noch die Freude an diesem Kunsthandwerk des Schmuckdesigns. 

Du bist auf der Suche nach etwas Besonderen, Originellen, Handgefertigten? Dann bist du hier goldrichtig! Lass dich überraschen und sieh dich in aller Ruhe um.

 

Über mich

Wenn ich nicht gerade an meinen Schmuckstücken sitze, bin ich Mama von 2 Söhnen (17 und 19) und habe einen wundervollen Partner , der mich in allem unterstützt.

Ich bin begeisterte Motorradfahrerin, liebe das ausgefallene und bunte. 

Beruflich arbeite ich als Alltagsbegleitung und als Betreuungskraft für an Demenz erkrankte Menschen. Meine Aufgabe ist es Menschen in allen möglichen Lebenslagen zu unterstützen welche entweder nur noch schwer bis gar nicht mehr bewältigt werden können. Die Schicksale und Ereignisse sind für mich nicht immer ganz einfach zu verarbeiten. Oft erlebe ich so verrückte Dinge ,die mich noch weit bis nach Arbeitsende beschäftigen, sodass meine Gedanken kaum Ruhe finden... bis ich mich in mein Kellerstübchen setze und einfach mit den vielen verschiedenen Materialen spiele und schaue was dabei herauskommt. Für mich selbst ist es wie Meditation. Meine Gedanken fliegen davon und mein Herz kommt zur Ruhe.

Ich genieße diese Augenblicke und so ganz nebenbei entstehen die ausgefallensten und für mich schönsten Schmuckstücke. Durch das verbinden der verschiedensten Materialen, ist es jedes Mal ein ganz besonderes Gefühl, wenn ich wieder ein Schmuckstück fertig gestellt habe.

Ich habe so viele Ideen im Kopf, daher dauert es nie lange, bis ich mich wieder hinsetze und aufs Neue damit anfange ein neues Schmuckstück  zu kreieren. es ist meine Leidenschaft, aus verschiedenen Materialen ein tolles neues Schmuckstück zu zaubern.